ElectroHerz on Facebook


GehirnSchrauber

In Gedenken an "Noise Research Laboratories"

Bandmitglieder

Janos Nada Planos (Li.): Lyrics / Music / Effects

Ronny de Los PoPonios (Mi.): Lyrics / Music / Effects

Toxic (Re.): Lyrics / Music / Effects


Biografie

Dieses Projekt setzt sich aus 3 Leuten zusammen, die sich eines Abends total besoffen zusammen gesetzt hatten und ein wenig experimentierten! Die Bandmitglieder sind: "Janos Nada Planos" (Hauptprojekt, "Prisoners of Society"), er bringt mit seiner nachdenklich/ruhigen Stimme eine gewisse Überdachtheit in das Projekt! "Ronny de los Poponnios", der mit seiner neugierig/fragenden Stimme eine sehr abwechslungsreiche Atmosphäre schafft! "Toxic" (Hauptprojekt, "Toxic Green"),der mit einer harten/aggressiven Stimme die nötige Härte hinein bringt! Mittlerweile nehmen die 3 dieses sehr Atonale - Noise Projekt doch sehr Ernst, und man darf schon jetzt sehr gespannt sein und auf weitere Werke hoffen.


Veröffentlichungen

2007 Tinnitus (free Web Edition)

GehirnSchrauber - Tinnitus

 

 

2008 Hirntot (free Web Edition)