ElectroHerz on Facebook


Azariel the Guardian

Azariel the Guardian

Biografie

2009

 

Azariel the Guardian entstand im Sommer 2009 und wurde als 1-Mann Spaß-Noise/Industrial Projekt gegründet. Zur Namensgebung gibt’s natürlich eine kleine Geschichte. Ich dachte mir eines Abends "Wie heißt wohl mein Schutzengel?". Im heutigen Zeitalter der Technik hab ich auch nicht wirklich lange suchen müssen (Man kann alles googlen!). Es entstanden erste Songs, zwar noch auf sehr wackeligen Beinen, aber jeder muss mal anfangen und seinen Stil finden. Auch in diesem Jahr kümmerte man sich um die Internet Präsenz, ein MySpace Profil wurde erstellt und es fanden sich schnell interessierte Menschen...

 

2011

 

Neue und Kraftvollere Songs wurden geboren, wie; Fallen oder Lucifer. im März war es dann auch soweit, Azariel the Guardian wurde auf die ElectroHerz Vol.1 Compilation aufgenommen...


Veröffentlichungen

ElectroHerz Vol.1

Song: Lucifer

 

>>>Download<<<